Update Streunerin Mia

Update Streunerin Mia

Könnt ihr euch noch an unser einäugige Streunerin Mia aus Lauffen erinnern? Mia lebt immer noch wohl behütet bei ihrer Pflegemama und genießt dort mittlerweile die Streicheleinheiten sehr. Ihr offener Bruch ist “verheilt” und die Entzündung im Auge bekämpft. Jedoch plagt Mia noch eine Entzündung in Mund und Nase. Spritzen sind angesagt und das übernimmt unser Top-Katzenkrankenpfleger Uwe höchst persönlich. Einmal am Tag wird Mia von Uwe gespritzt, sodass es ihr hoffentlich bald besser geht. Alles in allem hatten wir mit Mia bereits circa 500,00€ Tierarztkosten.

Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt dürft ihr es gerne hier tun:

🍀 Spenden-Paypal:
https://www.paypal.com/paypalme/grenzenlosetierhilfe
🍀 Vereinskonto:
Grenzenlose Tierhilfe, VOBA HN,
IBAN: DE05 6209 0100 0438 0750 56

Mia dankt euch von Herzen ❤

Die ganze Geschichte von Mia lest ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach