Mitglied werden

Werde ein Teil von uns!

Werde auch du ein Teil der Grenzenlosen Tierschutzfamilie!
Durch deine Vereinsmitgliedschaft kannst du die Vereinsarbeit unterstützen und dadurch mithelfen, Tieren eine Stimme geben.

Bei einer Vereinsmitgliedschaft wird unterschieden zwischen einer AKTIVEN und einer PASSIVEN Mitgliedschaft.

Aktive Mitgliedschaft:
Du kannst dir vorstellen, bei den Verkaufs- und Spendenständen mitzuhelfen? Oder du bist Hobbybäcker oder -bastler und kannst uns mit deinem Talent unterstützen? Vielleicht kannst du dir auch vorstellen, Tierarztfahrten zu übernehmen oder dich zum Einfangen von Streunern auf die Lauer zu legen?
Dann werde aktives Mitglied und arbeite mit einem coolen, jungen und lockerem Team zusammen!
Generell gilt, dass du nicht verpflichtet bist, jede Aktion mitzumachen – du hilfst, wie du kannst! Das Motto hierbei lautet: Jeder kann, keiner MUSS!

Passive Mitgliedschaft:
Du hast nicht viel Zeit oder möchtest lieber im Hintergrund agieren? Wir freuen uns, dich an Bord zu haben. Durch deinen jährlichen Mitgliedsbeitrag kannst du die Vereinsarbeit unterstützen und hilfst, dass wir wichtige Utensilien anschaffen oder die vielen anfallenden Kosten decken können.

Du möchtest gleich auch deinen Partner anmelden? Super! Als Paar zählen alle Pärchen – auch die, die nicht verheiratet sind und nicht zusammen wohnen.

Du bist unter 18 Jahre alt, willst aber schon dabei sein? Gern! Wir freuen uns auf dich. Da du sicherlich noch kein eigenes Einkommen hast, vergünstigen wir für dich den Beitrag. Deine Eltern sind bestimmt mächtig stolz, dass du dich so für Tiere einsetzt!

Bitte lies dir vor der Anmeldung unsere Vereinssatzung durch! Dort findest du alle Informationen über uns als Verein:

Vereinssatzung lesen
Du kannst entweder das Online-Formular ausfüllen oder den Mitgliedsantrag hier als PDF downloaden:
Antrag als PDF

Mitgliedsantrag:


    weiblichmännlichdiverskeine Angabe


    aktiv (40 Euro)passiv (50 Euro)Paar aktiv (60 Euro)Paar passiv (75 Euro)Kind / Jugendlicher bis 18 Jahre (20 Euro)

    Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in den Verein Grenzenlose Tierhilfe e.V. – PARTNER:


    weiblichmännlichdiverskeine Angabe

    Erziehungsberechtigter:

    Achtung: Mit dem Absenden des Formulars wird bestätigt, das die Erlaubnis für eine Mitgliedschaft des Kindes durch den Erziehungsberechtigten vorliegt.

    Telefon: 0152 33914724
    Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
    Memelstraße 17
    74172 Neckarsulm-Amorbach