Spenden

Wir freuen uns über eure Unterstützung

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind benötigen wir immer Geld- und Sachspenden, um Futter-, Versorgungs-,  und Tierarztkosten decken oder Pflegestellen einrichten zu können.

Innerhalb unserer Fördertätigkeit für andere Tierschutzvereine geben wir regelmäßig Geld- und Sachspenden an unsere Kooperationsvereine weiter.

Ein wichtiger Grundsatz unserer Arbeitet lautet: Spenden gehen immer direkt in die Versorgung und Verpflegung von Tieren und werden nicht für Unnötiges vertrödelt.

Es ist uns wichtig, die Transaktionen von Geld- und Sachspenden für alle nachvollziehbar und transparent darzustellen. Informationen zu Spendenaktionen, Geldsummen, etc. findet ihr auf unserer Facebook/Instagram-Seite – bei Fragen darüber hinaus, dürft ihr uns gerne anschreiben.

Geldspenden

Online Spende / Spenden-Paypal:

 

Wenn ihr unsere Arbeit finanziell unterstützen möchtet, dürft ihr uns Geldspenden gerne per Überweisung zukommen lassen.

Unsere Bankverbindung

Grenzenlose Tierhilfe e.V.
IBAN: DE59 6229 0110 0438 0750 56
BIC:    GENODES1SHA

Bank: Volksbank Heilbronn

 

 

Patenschaftsspenden bitte an folgendes Konto:

Grenzenlose Tierhilfe e.V.
IBAN: DE78 6229 0110 0438 0750 05
BIC:GENODES1SHA

Bank: Volksbank Heilbronn

Sachspenden

Auch Futterspenden können wir für den Verein oder unserer Partnervereine immer dringend gebrauchen. Dazu gehören:

  • Katzenfutter, nass und trocken (so hochwertig wie möglich)
  • Hundefutter, nass und trocken (so hochwertig wie möglich)
  • Katzenstreu
  • Kleintierstreu

Leider können wir aufgrund von sehr schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit keine Sachspenden ohne vorherige Absprache entgegennehmen! 

 

Amazon-Wunschliste

Alle dringend benötigten Dinge zur Bewältigung unseres Vereinsalltags findet ihr auch auf unserer Amazon-Wunschliste. Ihr könnte die Sachen direkt bei Amazon kaufen und an uns versenden lassen:

zur Allgemeinen-Wunschliste
zur Kaninchen-Wunschliste
zur Katzen-Wunschliste
zur Lebenswiese-Wunschliste
zur Hunde-Wunschliste
zur Streuner-Wunschliste
zur Igel-Wunschliste

Projekte unterstützen

Hier findet ihr eine Übersicht über unsere aktuellen und laufenden Projekte, die ihr unterstützen könnt.

Zu unseren Projekten
Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach