Herzlich Willkommen Momo

Herzlich Willkommen Momo

Als wir Momo’s Anzeige geschickt bekamen, sah erstmal alles nach dem Standartfall aus: kleines, süßes Kaninchen, 7 Monate alt, Kinderzimmerkäfig und die Kinder interessieren sich nicht mehr dafür, weshalb er jetzt verschenkt wird😶 Wir dachten: ,,Bestimmt zu Ostern geschenkt bekommen und jetzt muss er wieder weg” doch es kam noch schlimmer…

Lisa fuhr los um das arme Kerlchen abzuholen. Auf einem Hinterhofparkplatz bekam sie ihn in die Hand gedrückt (natürlich ohne Transportbox) und eine Tüte mit Trockenfutter gleich dazu 😔

Bei genauerem Nachfragen stellte sich heraus, dass Momo ein WEIHNACHTSGESCHENK für die Kinder war. Beim Rückrechnen konnten wir es nicht fassen – er war erst einen (!) Monat alt, als er von seiner Mutter und seinen Geschwistern getrennt in diesen kleinen Käfig gesteckt wurde. Noch jetzt macht uns der Gedanke daran unfassbar traurig und sauer…

In seinem neuen Pflegezuhause angekommen kam Momo nach einer ersten Erkundungstour schnell zur Ruhe und hat sich schon in den ersten Tagen zu einem aufgeweckten Kerlchen entwickelt🥰 Mit euch gemeinsam wollen wir Momo nun auf sein neues Leben vorbereiten und freuen uns, dass er seinen Weg zu uns gefunden hat❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach