Vermittlungshilfe

Vermittlungshilfe
VERMITTELT
“Huhu Freunde,
ich bin Lili und gehöre mit meinen 6,5 Jahre noch lange nicht zum alten Eisen🐰💪🏻
Mein bester Freund ist leider verstorben und nun suche ich wieder Anschluss- ob mit einem anderen kastrierten Männchen oder in einer Gruppe ist mir egal.
Meine letzte Impfung gegen RHD 1+ 2 und Myxomatose fand am 28.04.2023 statt. Das ist also alles noch tip top👏🏻 Sonstige Erkrankungen habe ich keine. Ich habe mich nur vor ein paar Mal bei einem höheren Sprung an den Vorderbeinen verletzt, aber das ist alles verheilt und ich renne und tobe, als wäre nie etwas gewesen.
Aktuell lebe ich in Außenhaltung und habe einen Schuppen als Rückzugsmöglichkeit 🏡
Melde dich doch gerne bei der Grenzenlosen Tierhilfe und die stellen dann den Kontakt zu meinen Besitzern her❤️
Hoffentlich bis ganz bald,

Eure Lili”

📍74909 Meckesheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach