Update Tiffy, Schoki & Kia

Update Tiffy, Schoki & Kia

Ein kleines Update aus unserer Kittentagesstätte bei Bernadette und Nagi in Oedheim.Tiffy & Schoki haben sich prima entwickelt. Ein Schnupfen machte Schoki zu schaffen, den wir aber gut und schnell in den Griff bekommen haben. Jedoch sind beide geplagt von Giardien. Wir sind an der Behandlung dran, benötigen hier aber dringend noch Sachspenden in Form von Giardien-Ex und Streu. Beides findet ihr hier auf der Liste:https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2GFROJYE7AGX5…Kias schlimmen Schnupfen haben wir nun auch so langsam überstanden. Das Äuglein ist noch entzündet, aber auch das werden wir mit mehrmals Salbe am Tag in den Griff bekommen. Ihr Nabelbruch hat uns gestern in einen Schock versetzt. Kia setzte keinen Kot mehr ab und wollte nicht mehr fressen – sofort schlugen wir Alarm. Auf dem Weg zu den Haberkerns kam dann in der Box die – wortwörtliche – Erleichterung 💩. Dennoch ließen wir alles abklären und werden auch am Donnerstag nochmal zur Kontrolle vor Ort sein. Sicher ist sicher.Wenn ihr uns hier bei den Tierarztkosten von Kia unterstützen wollt, dürft ihr das gerne hier tun:🍀 MoneyPool: https://paypal.me/pools/c/8ANROJmBc8🍀 Spendenpaypal: info@grenzenlose-tierhilfe.de🍀 Vereinskonto:Grenzenlose Tierhilfe, VOBA HNIBAN: DE05 6209 0100 0438 0750 56 Wir danken euch von Herzen ❤Ebenso danken euch Kia, Schoki & Tiffy 🐱

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach