Update Kia

Update Kia

Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch endlich mal persönlich erklären wie es mir so ergangen ist und wie es mir heute geht. Vor laaaaanger Zeit kam ich zu meiner Pflegekraft Nagi in Oedheim. Mir ging es gar nicht gut, ein fieser Schnupfen und ein Nabelbruch plagten mich schwer. Ich bekam einen selbstgebastelten Body angezogen um alles etwas besser zusammenhalten zu können. Meine Äuglein waren schlimm betroffen. Das musste zuerst gut werden. Dann wurde mein Bauch operiert. Das tat auch ganz schön weh, doch meine Nagi stand mir immer zur Seite und ich durfte immer auf ihren Schultern sitzen und ihr im Ohr rumschlecken und schnurren.Ich bin eine ganz liebe und feine Maus. Zwei Geschwisterchen – Schoki und Tiffy – habe ich nun auch dazu bekommen. Leider bin ich so viel kleiner als die beiden und schaue daher bei Spielen lieber zu. Beim kuscheln bin ich aber mittendrin. Das liebe ich.Leider musste ich noch wegen Würmern und Giardien behandelt werden, das war auch nicht so toll. Und aktuell tränt mein Auge wieder. Aber ich gebe nicht auf und Nagi auch nicht.Danke, dass ihr den Verein der mich aufgenommen hat so toll unterstützt. Ohne euch wäre meine Rettung nicht möglich gewesen, denn die kostet ganz schön viel Geld. Und auch dank euch habe ich immer richtig leckere Schmeckies und ein sauberes Katzenklo. Danke. Bis bald, eure Kia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach