Unsere Hanni

Unsere Hanni

🐑 Unsere hüpfrige Hanni stellt sich vor 🐑 “Mäh ihr Lieben, ich bin die Hanni. Gemeinsam mit meiner Freundin Rangie kam ich vor 1,5 Wochen zur Lebenswiese. Dort wo ich herkomme herrschen nicht so tolle Umstände. Es wird sich nicht richtig um uns gekümmert, meine kranken Freunde und Freundinnen werden nicht behandelt. Auch Rangie und ich sind noch etwas kränklich. Ich war ganz schön nervös als Sabrina, Angelina, Romina und Svenja kamen und mich mitgenommen haben. Ich versteckte mich hinter Rangie. Die Fahrt dauerte nicht lange und auf einmal war alles so hell?
Ich traute meinen Augen kaum! Wiese und Wasser nur für uns? Heu? Karotten? Alles meins? Freiheit, Licht und Luft zum atmen? Ich kann mein Glück heute noch nicht fassen. Endlich raus aus dem Stall voller Dreck, Urin, Kot und Gestank. Hier kann ich frei sein. Noch bin ich schüchtern, aber ich hoffe ich kann Menschen bald vertrauen.
Meine Retter benötigen dringend noch Paten für mich, sodass ich in Frieden für immer bei ihnen leben kann. Möchtest du mein Pate/meine Patin sein? Mich besuchen und mir Leckereien mitbringen?
Dann melde dich gerne, ich freue mich auf dich!”https://grenzenlose-tierhilfe.de/spenden/tierpate-werden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach