Unser Benni

Unser Benni

“Grüezi ihr Lieben, ich bin der Benni. Da ich auf meinem geliebten Hof nicht mehr bleiben konnte, suchte meine Johanna eine schönes Zuhause für mich und hat dann die schöne Lebenswiese hier für mich entdeckt. Gemeinsam mit meinem Bruder Anton und Neffe Jakob kam ich aus Ittlingen nach Donnbronn. Dort wurde ein Demeterhof umstrukturiert und für uns gab es keinen Platz mehr.

Seit Tag 1 fühlen wir uns super wohl und lieben es spazieren zu gehen. Aber immer nur zu dritt! Nun sucht unser Verein noch Paten die helfen uns richtig gut zu versorgen. Denn auch wir müssen vielleicht mal zum Tierarzt und haben einen Bärenhunger. Möchtest du mein Pate/meine Patin sein? Mich besuchen und mir Leckereien mitbringen? Und vielleicht auch mal eine kleine Runde um den Block drehen?
Dann melde dich gerne, ich freue mich auf dich!”https://grenzenlose-tierhilfe.de/spenden/tierpate-werden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach