Tag des Tierschutzes

Tag des Tierschutzes

Bei uns ist jeder Tag ein Tierschutztag.Samstags machten wir eine Vorkontrolle für ein Meerschweinchen Für-immer-Zuhause. Sonntags wurden Kitten von der Straße und ein Kater aus den Kleinanzeigen gerettet.Montags fuhren wir eine angefahrene Katze zum Tierarzt und eine Streunerkatze zur Kastration, die wir an einer unserer Streunerstellen gefangen haben. Was wird Mittwoch, Donnerstag, Freitag noch kommen? Es bleibt spannend. Wenn du uns speziell zum Tierschutztag heute unterstützen willst, dann machst du uns, Pflegamama Steffi und unseren Streunerkitten eine riesen Freude mit einer Bestellung von unserer Amazon Wunschliste. 👇https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2GFROJYE7AGX5…Die beiden Zwerge sind top fit, spielen den ganzen Tag miteinander und machen viel Blödsinn. Ein Checkup beim Arzt hat gezeigt, dass das kleine Mädchen und der Junge kerngesund sind. Beide fressen nun schon feste Nahrung und benötigen einiges an Futter. Auch üben sie fleißig auf den Topf zu gehen. Jedoch geht dabei immer wieder etwas daneben.Daher benötigen die Geschwister dringend Futternachschub und Pipiunterlagen 🐱Auch an der Streunerstelle, an der die beiden gefunden wurden, geht es glücklicherweise gut voran. Heute konnte ein junges Kätzchen, vermutlich die Tante der beiden, gefangen werden. Sie wird nun kastriert und darf, durch uns betreut, weiter in Freiheit leben. Auch hierbei könnt ihr uns unterstützen. Wir brauchen noch dringend weitere Fallen und Umsetzboxen, um an allen Streunerfronten, die uns gemeldet werden, gleichzeitig kämpfen zu können.Allen einen ❤️lichen Dank und einen nachträglich schönen Tag des Tierschutzes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach