Streuneralarm in Neckarsulm

Streuneralarm in Neckarsulm

Pünktlich zum Jahreswechsel am 31.12. konnten wir zwei Streunermädels sichern. Wie viele Kitten noch vor Ort sind ist uns leider nicht bekannt. Die dortige Anwohnerin ist leider nicht sehr kooperativ und verwechselt Freigänger mit herrenlos. Alle Versuche es in aller Ruhe zu erklären scheiterten, sodass wir vorerst dort das Fangen beendeten. Unser Ziel: Streunermama finden, kastrieren und wieder in die Freiheit lassen. Den Babies können wir ein Streunerleben ersparen. Unsere Pflegeeltern Dominik und Mona sind wieder voll einsatzbereit und haben sich den beiden (vermutlichen) Mädels angenommen. Sie sind noch super ängstlich, aber das wird sich sicher schnell ändern bei all der Liebe.

Wir halten euch auf dem Laufenden 🐱

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach