Statt Käfig Meerschweinchen im Gepäck

Statt Käfig Meerschweinchen im Gepäck

Eigentlich wollte unsere Svenja nur Zubehör aus den Kleinanzeigen kaufen gehen. Doch was sie vorfand war einfach nur traurig. Diese drei armen, kleinen Seelen, im dunklen Keller ohne Futter und Wasser. In einem Karton. Normal lassen wir nicht den Tierschutzverein raushängen und halten uns immer bedeckt, doch Svenja war fassungslos. Sie outete sich, versorgte die Kleinen mit dem etwas überforderten Besitzer und nahm diese Seelen nach einer Diskussion mit nach Hause. Nach Hause zu sich in Sicherheit. Auf der Fahrt vernichteten sie einen kompletten Salatkopf, so sehr Hunger hatten sie. Der Hunger stand über dem Stress. Jetzt heisst es ankommen und wohlfühlen. Morgen geht es zu den Haberkerns, die Krallen konnte Svenja heute etwas schon schneiden gemeinsam mit ihrer so liebevollen Nachbarin Conny. Drückt uns die Daumen, dass es ihnen nicht allzu schlecht geht 😢🐹

Wenn ihr uns helfen wollt, dann sendet den Dreien doch gerne etwas zu Ostern 🌷https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1LE4FPIHW7R2N…

Oder ihr unterstützt uns bei den anfallenden Tierarztkosten:
🍀 Spendenpaypal: info@grenzenlose-tierhilfe.de
🍀 Vereinskonto:
Grenzenlose Tierhilfe, VOBA HN
IBAN: DE05 6209 0100 0438 0750 56

D A N K E ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach