Schoki & Tiffy

Schoki & Tiffy

Was wohl aus unseren Fundkitten aus Heilbronn wurde? Diese beiden Zuckerschnuten hier 👇Schoki und Tiffy sind nun knapp 7 Wochen alt und entwickeln sich perfekt. Ein Schnupfen macht der kleinen Schoki noch etwas zu schaffen, aber dank der Pflege von Nagi wird das alles sicher bald wieder gut sein. Die beiden Kleinen stehen noch nicht zur Vermittlung und wir nehmen noch keine Anfragen für sie an. Sie sind einfach noch viel zu klein. 🥰Wenn ihr uns bei den Kosten für Tierarzt und Pflege unterstützen möchtet, dann dürft ihr das gerne hier tun:🍀 Spendenpaypal: info@grenzenlose-tierhilfe.de🍀 Vereinskonto:Grenzenlose Tierhilfe, VOBA HNIBAN: DE05 6209 0100 0438 0750 56 Wir sagen D A N K E ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach