Osterlammrettungsaktion 2021

Osterlammrettungsaktion 2021

Dank Denise und ihrer wundervollen Familie, die wir über die V-Bandits kennenlernen durften, sind diese zwei Seelen für immer in Sicherheit auf unserer Lebenswiese.

Olaf & Michel wären vorgestern geschlachtet und traditionelle Osterlämmer geworden. Daran möchten wir keinen Gedanken mehr verschwenden und freuen uns, dass sie für immer und ewig bei uns leben dürfen. Seit letzten Sonntag sind sie nun bei uns und sie fühlen sich einfach nur wohl und suchen die Nähe zu uns. Vor allem Olaf kann gar nicht genug Liebe bekommen.

Ihr wollt die beiden unterstützen? 🐑 Dann werdet doch Pate von Olaf oder Michel! Alle Infos findet ihr hier.

Sind sie nicht einfach nur wundervoll? 🍀

Für immer in Sicherheit 🐑💜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach