Oreo & Anna

Oreo & Anna

Der weiße ist Oreo, die schwarze Anna. Beide sind ca. im März 2020 geboren. Oreo hatte seine Partnerin Anna bereits geschwängert. Diese hat aus Überforderung ihre Babys getötet. Deshalb wurden sie auf eBay angeboten. Und auch weil natürlich Kosten der Kastration entstanden wären die man nicht bereit war zu bezahlen. Auch hatten die Kinder der Besitzer kein Interesse mehr an den beiden. Es schockiert uns immer wieder wie sich Eltern bzw. Erwachsene keine Gedanken bei der Anschaffung von Kaninchen machen. Gibt’s dann Probleme, werden sie wieder abgeschoben. Leider ging es beiden nicht so gut und beim Tierarzt wurden Kokzidien und Würmer festgestellt gegen diese sie nun behandelt werden. Danach kann Oreo endlich kastriert werden.

Helft uns zu helfen und – wenn ihr möchtet – spendet einen Betrag für unsere Hasenrettung:

🍀 Spendenpaypal: info@grenzenlose-tierhilfe.de
🍀Vereinskonto:
Grenzenlose Tierhilfe, VOBA HN,
IBAN: DE05 6209 0100 0438 0750 56 DANKE 💜🌈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach