Notfellchen Kia

Notfellchen Kia

“Mesdames et Messieurs, eeeeeendlich geht es mir sichtbar besser! Ich kann klar sehen, habe schon kräftig zugenommen und meine OP ist Schnee von gestern 🍀Nagi sagt sie braucht dringend Futter und Streu für mich und sagte ich soll euch mal fragen. Auch haben meine Geschwister meine tolle Kuscheldecke kaputt gemacht und ich hätte so gerne eine neue 🙁 Also: habt ihr was für mich? 🤗Am liebsten fresse ich das von Leonardo. Das vertrage ich auch super. Beim Katzenstreu bin ich nicht wählerisch. Sauber platziere ich auf jedes Streu meine Häufchen.12 Wochen bin ich nun schon alt. Hui, wie schnell die Zeit vergeht!Ich melde mich bestimmt bald wieder 🐱Bis dahin, eure Kia”👉 Streu, Kuscheldecke und Leonardo-Futter könnt ihr direkt hier bestellen:https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2GFROJYE7AGX5…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach