Neuer Kooperationsverein: Lebenshof Pegasus

Neuer Kooperationsverein: Lebenshof Pegasus

Bereits im Dezember besuchten Nathalie und Svenja den Lebenshof Pegasus und lernten Mona kennen, welche sich mit vollem Herzblut um die Tiere dort kümmert.

Wir lernten die drei Flaschenlämmchen Olaf, Toni und Paulchen kennen, Pony Pegasus nach dem der Hof benannt ist und dann stand unsere grosse Liebe vor uns: Schwein Willi 🐖 gemeinsam mit seiner Frau Fräulein Freitag. Wir waren so fasziniert und begeistert von Monas Arbeit, dass wir sofort beschlossen 1000,00€ für eine noch offene Tierarztrechnung zu spenden. Und dann konnten wir natürlich nicht widerstehen und mussten Paten von Schwein Willi 🐖 werden.

Wenn auch ihr etwas Gutes tun wollt, dann seid ihr hier komplett richtig. Jeder Cent kommt genau da an, wo er gebraucht wird.

Spendenkonto:
vita est cara e.V.
IBAN: DE47 6735 2565 0002 2479 06

PayPal (per Freunde):
lebenshof-pegasus@vita-est-cara.de

Patenschaften retten LEBEN! 💚
Du möchtest den Lebenshof als Tierpate unterstützen?
➡️ Dann findest du den Patenschaftsantrag auf deren Homepage 🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach