Nani hat ihr Zuhause gefunden!

Nani hat ihr Zuhause gefunden!

Und wir haben es gefunden: das perfekte Zuhause für unsere gerettete Nani aus Leipzig.

Am 03.08.2020 sammelten wir die ausgesetzte/verlassene Nani in der Nähe von Leipzig ein. Unsere Lieben Oli & Jessi von der Firma Nanima machten uns auf Nani aufmerksam und baten um Hilfe. Wir sicherten natürlich sofort Hilfe zu und sammelten Nani ein und nahmen sie mit zu uns nach Heilbronn als Sabrina und Svenja von einem Berlin-Trip nach Hause fuhren.

Liebe Nani, vor 1.5 Jahren haben deine Besitzer dich tollen Traumhund beim Umzug einfach zurückgelassen. 1.5 Jahre hast du auf der Straße gelebt. Nun bekommst du von Doris und ihrer Familie unendlich viel Liebe, ein warmes Plätzchen zum schlafen und all die Fürsorge die du brauchst.

Wir werden dich immer im Herzen tragen und deine besondere Geschichte in der Welt verbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach