Machs gut, Helga.

Machs gut, Helga.

Wie ein Schlag ins Gesicht trifft uns der Tod unserer Herdenchefin Helga. Wir finden noch keine Worte und sind fassungslos. Wissen noch gar nicht wo uns der Kopf steht.Helga, du warst so wunderbar einzigartig. Du hast die Herde beschützt, deine tolle, lange Mähne flatterte im Wind wenn du angerannt kamst um dir einen Snack abzuholen. Du warst immer so bedacht und vorsichtig. Du warst das erste Schaf was die Lebenswiese je betreten hat und hast sie vollkommen gemacht. Du bist nicht mehr hier, aber für immer bei uns. Für immer in unseren Herzen. Deine Seele für immer frei auf unserer Wiese. Wir lieben dich so sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach