Kittenalarm

Kittenalarm

Und zu später Stunde meldete uns noch eine aufmerksame Gartenbesitzerin, dass sie zwei Kitten in ihrem Schuppen in Heilbronn entdeckt hat. Wir düsten los und brachten die zwei Wonneproppen in Sicherheit zu Kittenpflegeexpertin Nagi. Dort wurden sie untersucht und wirken augenscheinlich gesund. Nach dem ersten Fläschchen ging es direkt ins Bettchen.

Wir berichten weiterhin.
Die Kittensaison 2021 ist eröffnet. Hilf uns dabei, herrenlose Streunerbabies optimal zu versorgen und die hungrigen Mäulchen zu stopfen.
Spendenpaypal: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Vereinskonto:Grenzenlose Tierhilfe, VOBA HNIBAN: DE05 6209 0100 0438 0750 56
Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2GFROJYE7AGX5…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach