Hoppler in Sicherheit

Hoppler in Sicherheit

Und wieder konnten wir dank Mitglied Gina zwei Seelen das Leben retten. Das Männchen wäre sonst vor vollem Napf verhungert …Diese beiden Geschöpfe wurden für die Tochter gekauft die nun kein Interesse mehr dran hätte. Als Gina sagte sie nehme sie mit wurden sie grob in die Boxen gesteckt und ein “Gott sei Dank!” gejubelt.Bei genauerem betrachten der Kaninchen im Pflegezuhause musste Gina schockiert feststellen, dass dem Männchen der Zahn bereits aus dem Mäulchen wächst. Das erklärte das “mäklige” Verhalten … er konnte einfach nicht essen 😩

Wir sind nun beim Tierarzt vorstellig und halten euch auf dem Laufenden.Wenn ihr uns und vor allem unseren Tieren was Gutes tun wollt: wir sind dringend auf Sachspenden und Spenden für die Tierarztkosten angewiesen:

Wunschliste speziell für unsere Nager:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2Q54LKUTS1S2W…

MoneyPool für Tierarztkosten:
https://paypal.me/pools/campaign/115354029776268640

Wir sagen D A N K E 💜

Ist möglicherweise ein Bild von Hase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach