Hilfe benötigt für Bonnie & Claire

Hilfe benötigt für Bonnie & Claire

Bonnie und Claire, unsere black twins, sind zwei der ersten Schützlinge, die wir als sehr kranke Schnupfenkitten von der Straße sammelten.

Auf unserer Pflegestelle konnten sie sich damals glücklicherweise erholen und kamen langsam wieder zu Kräften. Jedoch haben sie der Schnupfen und die damit verbundenen Nebenwirkungen schlimm mitgenommen. In ihren jungen Jahren mussten sie bereits mehrfach operiert werden, an Augen und Nase. Die beide haben sich bereits durch diverse Medikamentencocktails geschlürft, haben wohl schon die meisten Tierarztpraxen der Region kennengelernt und sind mittlerweile mit den besten Tierärzten auf Du. Bonnie und Claire sind jedoch genauso tapfer wie ihre Besitzerin Steffi und geben nicht auf.Wir wollen diesen Gesundheitsmarathon weiter unterstützen. In den nächste Wochen sind große finale Operationen für beide Katzen geplant. Auch hierfür muss wieder eine kleine Reise unternommen werden, nach Frankfurt in die Tierklinik in Hofheim.

Die nötigen Voruntersuchungen und ein CT konnten schon durch die Tierklinik Dr. Weniger in Osterburken durchgeführt werden. Für die eigentliche OP sind jedoch die Spezialisten in Hofheim zuständig. Bei beiden Katzen konnten auf dem CT Polypen erkannt werden, die die Schädelknochen angreifen und dort auch schon zu ersten Deformationen geführt haben. Um eine weitere Verbreitung und massive Eiteransammlungen im Kopf zu vermeiden, müssen diese Polypen operativ entfernt werden. Bonnie hat ihre erste OP bereits gestern erhalten, ihr geht es soweit gut. Es konnten 2 Polypen erfolgreich aus den Nasenhöhlen und dem Trommelfeld entfernt werden. Wie groß sie bereits sind, könnt ihr auf dem Bild sehen. Claire wird dieselbe Behandlung erhalten, ihre OP steht noch aus. Bonnie und Claire benötigen dringend eure Hilfe.

Die OP-Kosten mit Nach- und Voruntersuchung belaufen sich auf circa 3200€.

Danke von Herzen, dass Bonnie und Claire mit eurer Unterstützung schmerzfrei leben dürfen und die Versorgung erhalten können, die sie benötigen.

🐱 MoneyPool Tierarztkosten: https://paypal.me/pools/campaign/115536389792867199

🐱 Vereinskonto:
Grenzenlose Tierhilfe
VOBA HN
IBAN: DE05 6209 0100 0438 0750 56

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach