Helfertag auf der Lebenswiese

Helfertag auf der Lebenswiese

Viele Vereinsmitglieder folgten unserem Hilferuf von dieser Woche – auf unserer Lebenswiese gab es einiges zu tun.Unter Anderem sollen unsere Ponys Patschi und Fred nach ihrem Pony-WellnessUrlaub in Wüstenrot ihren eigenen Rückzugsort, am hinteren Teil der Lebenswiese, erhalten. Heute früh um 8.00 Uhr trafen sich daher alle Helferlein bei Svenja, um den Transporter voll mit Material und Werkzeug zu beladen. Dann ging es in Kollone zur Lebenswiese. 🚐

Dort angekommen wurden unzählige Pakete ausgepackt und Weidezäune versetzt, um unseren Schafen noch mehr Bewegunsgfreiheit zu bieten. Außerdem wurde ein Heuzelt aufgebaut und mit dem Aufbau des neuen Weidezelts begonnen. Leider fehlten zwei Pakete, sodass wir an einem anderen Tag den Aufbau der Weidezelte fertig stellen müssen. Nach einer kurzen Stärkung mit Brezeln und Muffins und viiiiiiel Knuddelzeit mit unseren Schafen, ging die Arbeit weiter bis in den Abend hinein. So schafften wir es noch den Schafunterstand zu optimieren und die Wiese vorzubereiten, damit dort neu eingesäht werden kann. 🐑

Nun plumpsen wir erschöpft aber zufrieden ins Bett. Ein Tag mit viel harter Arbeit geht zu Ende. 🥱Wir danken allen fleißigen Helfern für die tolle Unterstützung. Ohne euch wäre all dies nicht möglich. 💞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach