Drei Hamster-Notfellchen

Drei Hamster-Notfellchen

Wir kommen gar nicht mehr hinterher euch davon zu erzählen, was bei uns alles los ist. Wir haben mittlerweile 8 Kaninchen 🐰 und zwei Meerschweinchen im Verein.

Und was passierte gestern und vorgestern? Wieder einmal Notfellchen-Alarm über die Kleinanzeigen und aus einem Zoofachgeschäft. Unsere Emily Zundel befreite zwei Teddy-Hamster aus den Kleinanzeigen: der Hund würde sich nicht mit ihnen verstehen … 🙄 – diese beiden einquartiert ging sie heute shoppen und konnte einen Dsungarischen Zwerghamster mit einem offenen Bruch retten. Dieser wäre heute Abend Schlangenfutter geworden.Für unsere Nager-Schützlinge brauchen wir dringend Spenden. Wirklich dringend!Wir haben unsere Wunschliste nochmals erweitert und aufgefüllt und ebenso ist hier nochmal der direkte Link zum MoneyPool für unsere Nagerrettungen:

🍀 AMAZON-WUNSCHLISTE:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2Q54LKUTS1S2W…

🍀 MONEYPOOL:
https://paypal.me/pools/campaign/115354029776268640

🍀VEREINSKONTO:
Grenzenlose Tierhilfe, VOBA HN, IBAN: DE05 6209 0100 0438 0750 56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach