Demo- und Mahnwachenwochenende

Demo- und Mahnwachenwochenende

Ein erfolgreiches und aber dennoch sehr emotionales Wochenende geht zu Ende. Einige von uns sind auch tierrechtsaktivistisch unterwegs und begleiteten eine Demonstration für die Schließung aller Schlachthäuser und unterstützen die Kollegen von Birkenfeld Cow Save und Mannheim Animal Save bei Mahnwachen vor Müller Fleisch GmbH in Birkenfeld und FVZ Fleischversorgungszentrum Mannheim GmbH. Wir setzen uns gerne für alle Tiere ein, nicht nur für Haustiere. Dafür steht unser Wort “Grenzenlos” im Vereinsnamen. Auch sogenannte Nutztiere haben es nicht verdient gequält, misshandelt, geschlagen und getreten zu werden. Wie es auch unsere Homepage so schön sagt: “… weil jedes Tier ein Recht auf Leben und Liebe hat.”

Wenn du Interesse daran hast uns bei Demos oder Mahnwachen zu begleiten, dann melde dich doch gerne. Nur gemeinsam können wir grosses erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach