Danke Radio Ton!

Danke Radio Ton!

Wir können unser Glück kaum fassen: wir haben die 1000,00€ bei Hits & Herz gewonnen. Wir danken unserer lieben Sarah Galan Moreno die für uns angerufen hat und so liebe Worte über uns im Radio gesprochen hat. Wir danken Radio Ton für die geile Aktion und wir danken auch allen anderen die Woche für Woche zahlreich für uns angerufen haben.

Habt ihr unsere fassungslose Vorsitzende Svenja im Radio gehört? 😁

Die 1000,00€ kommen aufs Sparkonto für unseren Vereinsbus. Wenn ihr uns auch dazu noch was dazugeben wollt, dann dürft ihr das gerne hier tun:

https://paypal.me/pools/campaign/112415812582183480

DANKE 🍄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach