Ausgesetzte Hasen in Oedheim

Ausgesetzte Hasen in Oedheim

Gestern rief uns eine Spaziergängerin an, deren Hund zwei Hasen in einem Gebüsch gefunden hatte. Zuerst hatten wir bedenken, dass es Wildhasen wären, jedoch zeigten Bilder, dass es sich um Kaninchen handelte. Schnell düsten wir los und fanden vor Ort ein Bild des Schreckens. Hase 1 vesperte wie verrückt das Gras, als gäbe es kein morgen mehr. Er war so schwach, dass wir ihn einfach vom Boden pflücken konnten. Hase 2 versteckte sich erst im Gebüsch, ließ sich dann aber auch anlocken. Mit beiden sind wir direkt zu unseren Haberkerns, denn Hase 1 war nur Haut und Knochen. Unsere liebe Simone, eine der wundervollen TFAs vor Ort, bot sofort an beide zu sich zu nehmen und sie zu päppeln. Das ist ein Jackpot für beide. 🍀
Was passiert ist wissen wir nicht, aber wenn jemand etwas weiß oder beobachtet hat, darf man sich gerne bei uns melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach