Zuhause gesucht

Zuhause gesucht
Name: Run (männlich, grau-weiß) & Rosali (weiblich, weiß)
Alter: 3 Jahre
Impfstatus: RHD 1+2, Myxomatose
EC Status: positiv
Kastriert: Run ist kastriert, Rosali nicht

“Ich bin Rosali und ein ganz neugieriges Kaninchen. Ich taue bei allen Menschen sofort auf❤️ Mein Kumpel Run braucht ein paar Minuten, bis er sich traut, aber dann ist das Eis gebrochen! Durch unsere EC-Erkrankung suchen wir einen erfahrenen Halter oder eine erfahrene Halterin, die sich mit EC auskennt und weiß auf was er oder sie achten muss. Ansonsten sind wir zwei ganz normale Kaninchen, die gerne miteinander kuscheln, sich ausruhen, aber auch mal das Gehege unsicher machen und alles ganz genau erkunden🥰 Ihr möchtet uns kennenlernen oder habt noch Fragen zu uns? Dann meldet euch bei der Grenzenlosen Tierhilfe! Wir freuen uns schon jetzt auf unser ganz eigenes Zuhause❤️🐰

📍Run und Rosali leben aktuell auf ihrer Pflegestelle in 74229 Oedheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach