Zuhause gesucht

Zuhause gesucht
Name: Timba & Sinbad
Geschlecht: weiblich & männlich
Alter: 9 Monate
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja

“Auf die Plätze, fertig, verlieben – das würden wir beiden uns so sehr wünschen❤️ Genau das ist nämlich passiert, als unser Pflegepapa Florian uns das aller erste Mal gesehen hat. Dann wird das doch hoffentlich noch ein zweites Mal klappen oder,

Wir kamen als kleine Kitten mit unseren Geschwistern zu ihm, weil unsere Mama überfahren wurde. Jetzt sind wir mittlerweile schon groß und stehen anderen Katzen in nichts nach😊

Wir sind verspielt, kuscheln gerne und lieeeben den Kontakt zu Menschen! Jetzt fehlt uns nur noch ein Zuhause, dass wir mit unserem Charme erobern können🥰 Und eins könnt ihr uns glauben: Das schaffen wir ganz sicher.”

Ihr möchtet Timba und Sinbad kennenlernen? Dann schreibt uns eine Nachricht ✉

📍74229 Oedheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach