ZUHAUSE GESUCHT

ZUHAUSE GESUCHT
Name: Ignatz (Iggy)
Alter: ca. 5 Monate alt

Impfung: grundimmunisiert

“Miau, ich bin der kleine Iggy!
Spielen? Bin dabei! Entdecken? Bin dabei! Raufen? Bin dabei! Ich liebe es ein typisches Kitten zu sein. Neue Menschen beobachte ich erstmal und schau mal ob die mir sympathisch sind. Deshalb ist es immer wichtig mir ein Leckerlie mitzubringen, denn dann steigt die Sympathie.

Bist du vielleicht endlich der- oder diejenige die mich sieht und sich in mich verliebt?”

📍 Pflegestelle 74229 Oedheim
🐱 Kitten werden niemals allein abgegeben, außer zu einer bestehenden Katze im Haushalt die nicht älter als 1 Jahr ist
📢 Es besteht Kastrationspflicht
📣 Abgabe nur nach Kennenlernen und Vorkontrolle im neuen Zuhause mit Schutzvertrag und -gebühr
Alle Infos zum Adoptionsprozess findet ihr unter www.grenzenlose-tierhilfe.de ☎️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach