ZUHAUSE GESUCHT

ZUHAUSE GESUCHT
Name: Kara
Alter: ca. 5 Monate alt

Impfung: grundimmunisiert

“Miau, ich bin die kleine, unscheinbare Kara!
Als einziges, schwarzes Kätzchen wurde ich bisher immer übersehen und möchte dabei doch so gerne in mein Für-Immer-Zuhause ziehen. Brav gehe ich aufs Töpfchen, werde langsam immer mutiger und gebe dir auch gerne ein Küsschen, sobald ich Vertrauen gefasst habe.

Bist du vielleicht endlich der- oder diejenige die mich sieht und sich in mich verliebt?”

📍 Pflegestelle 74229 Oedheim
🐱 Kitten werden niemals allein abgegeben, außer zu einer bestehenden Katze im Haushalt die nicht älter als 1 Jahr ist
📢 Es besteht Kastrationspflicht
📣 Abgabe nur nach Kennenlernen und Vorkontrolle im neuen Zuhause mit Schutzvertrag und -gebühr
Alle Infos zum Adoptionsprozess findet ihr unter www.grenzenlose-tierhilfe.de ☎️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach