Zuhause gesucht

Zuhause gesucht
Name: Azur
Geschlecht: Weiblich
Alter: 6 Monate
Kastriert?: Nein
Geimpft: RHD 1 + 2, Myxomatose
Kotprobe: alles negativ
EC-Status: negativ
Haltungsform: Innenhaltung

“Wie mich meine Pflegestelle in drei Worten beschrieben würde? Wirbelwind, Quatschkopf und Charakterstark!

Am liebsten springe ich den ganzen Tag durchs Gehege 😊 Klar habe ich auch meine Ruhephasen, aber ich bin immer ganz euphorisch, wenn Menschen um mich herum sind🩷
Ich bin ein Teddy-Mix und habe deshalb ein pflegeaufwändigeres Fell, als andere Kaninchen. Mein Fell sollte ca. 3 – 4 x im Jahr geschnitten werden (kann man ganz einfach daheim machen oder auf Anfrage auch bei einem Hundefrisör oder einer Hundefrisörin😊). Wenn mein Fell immer relativ kurz gehalten wird, kann sich auch nicht so einfach etwas verfilzen. Trotzdem solltet ihr immer einen Blick drauf haben👀.

Falls ihr kein Problem mit meiner Pflege habt, bin ich ansonsten aber ein ganz normales Kaninchen, wie jedes andere🐰🤍

Ihr möchtet mich gerne mal kennenlernen? Dann meldet euch✉

📍74229 Oedheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach