Winnie im Glück

Winnie im Glück

Könnt ihr euch noch an den tollen Winnie erinnern, den wir vor dem Schlachter retten konnten?

2021 kam Winnie zu uns, abgemagert, nicht an Halfter etc gewöhnt und seine Hinterläufe knickten ihm weg. Mit den Worten “was wollt ihr denn mit dem behinderten Viech machen? Den hätte man am besten an den Haken gehangen” wurde er abgeladen. Wer würde so ein Pferd denn haben wollen? Wer würde sich die Zeit nehmen die er benötigt?

Die Antwort lautete: Susi & Katrin. Susi nahm den Isländer vorübergehend bei sich auf und dort lernte Katrin ihn kennen und lieben. Im März 2022 durfte Winnie dann zu Katrin nach Renningen ziehen und lebt seitdem im Pferdeglück! Der ehemals super scheue Isländer liebt vor allem eins: Tochter Amelie. Und sie liebt ihren Winnie.

Wir wollten diese wunderschöne Geschichte mit euch teilen, sodass wir alle wieder mehr Hoffnung bekommen und Liebe erfahren dürfen.

Unser Dank gilt Susi & Katrin 🐎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach