Willkommen Pummel & Fee

Willkommen Pummel & Fee

Tierschutzvereine nehmen das, was andere nicht mehr haben wollen…

Wieder einmal haben wir die Kleinanzeigen durchforstet und uns lief es mal wieder eiskalt den Rücken herunter. Heute trafen wir auf zwei Kaninchen, zu verschenken weil die Kinder keine Lust mehr haben auf die Tiere. Ganze 6 Monate durften sie bei der Familie verbringen. Beim angeblichen Züchter gekauft, geimpft aber ein Pass wäre nicht vorhanden. Wir hoffen dass der Rammler wirklich kastriert ist. Schnell organisierten Jenny und Hanni die Rettung und Zuflucht finden sie nun erstmal bei Vorständin Svenja. Alles wurde so liebevoll wie möglich eingerichtet. Morgen geht’s dann zum Check Up zu unseren Haberkerns und dann werden wir auf die Suche nach einem Zuhause gehen in dem sie willkommen, geliebt und gewollt sind.

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann dürft ihr das gerne hier tun:

🍀 Spendenpaypal: info@grenzenlose-tierhilfe.de
🍀Vereinskonto:
Grenzenlose Tierhilfe, VOBA HN, IBAN: DE05 6209 0100 0438 0750 56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach