Willkommen in Sicherheit, Fräulein Zsa Zsa!

Willkommen in Sicherheit, Fräulein Zsa Zsa!

Ja, wir haben Callas Schwester tatsächlich auch noch „in die Hände bekommen“ – hier ist sie: Fräulein Zsa Zsa. Ebenfalls online inseriert, angeblich geimpft (völlig Banane) und gesund. Nun ja: Vermutung auf Blasensteine, Zahnfleisch ist entzündet (Verdacht auf Calici-Virus) und wurde bereits zur „Zucht“ verwendet … daher auch nicht kastriert. Als wir die Anzeige zugespielt bekommen hatten wussten wir sofort wer die tolle Anbieterin war. Auch Fräulein Zsa Zsa kauften wir heute für 400,00€ frei – wir wussten nämlich sofort: wenn die nächste Katze zum Verkauf steht, kann dort einfach was nicht stimmen. Und wo würde Zsa Zsa dann enden? Nein, das konnten wir niemals zulassen. Und wie sich letztendlich herausstellte: es ist tatsächlich Callas Schwester.

Zsa Zsa ist nun in Sicherheit bei Yvonne & Patrick und darf nun in Ruhe ankommen und die Grunduntersuchungen und Impfungen werden durchgeführt. Wir bitte also erstmal von Anfragen abzusehen, da wir überhaupt nicht wissen wie es hier weitergeht. Aus Quarantäne- und Sicherheitsgründen können wir sie natürlich nicht sofort zu Calla dazu lassen. Sie werden sich aber auf jeden Fall kennenlernen wenn die Zeit gekommen ist.

Für die nötigen Untersuchungen sammeln wir Spenden, um die Tierarztkosten bezahlen zu können.

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach