Vermittlungshilfe

Vermittlungshilfe
Name: Luna
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Jahre
Geimpft: nein
Kastriert: ja
Sonstiges: Lebt als Hauskatze und geht maximal mal auf den gesicherten Balkon / Luna versteht sich nicht mit anderen Katzen im Haushalt, deshalb sucht sie einen Einzelplatz
Bekannte Krankheiten: Keine

Der aktuellen Besitzerin war es sehr wichtig, dass wir folgenden Text vor ihre Beschreibung setzen 🩷:

“Schwerenherzens müssen wir uns aus gesundheitlichen Gründen (Allergie) von unserer lieben und treuen Katze Luna trennen. Da sie eine sehr liebevolle und verschmuste Katze ist, ist es uns wichtig, dass sich ihr jemand annimmt, der ein sehr großes, tierliebes Herz hat und auch so gerne kuschelt wie sie. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sie jemanden findet, der ihr einen schönen, entspannten Lebensabed ermöglicht”

“Meine Famile beschreibt mich als sehr ruhige und verschmuste Katze, die es gerne gemütlich angeht 🥰 Laute Geräusche, viel Hektik oder kleine Kinder mag ich nicht so – das ist mir dann alles zu viel und ich renne schreckhaft davon. Das bedeutet, dass ich wirklich nicht zu viel Action gebrauchen kann, aber das ist bei meinen Alter ja auch vollkommen verständlich 😊 Am liebsten werde ich den ganzen Tag gekrault und gestreichelt.

Ich habe eine Pigmentstörung am Auge, aber da schränkt mich in meiner Sehkraft nicht ein. Es ist nur ein ,,Schönheitsfehler”🐱 Ich möchtet mich kennenlernen? Dann meldet euch bei meiner jetzigen Familie 🩷 Ich freue mich auf euch!”

📍 74229 Oedheim
Ihr möchtet Lun ein Zuhause schenken? Dann meldet euch bei Bianca Fuchs
📞 0176/20516311
📧 fuchs_bianca@gmx.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach