Vermittlungshilfe

Vermittlungshilfe
Name: Rocky / Amy
Rasse: Rex / Rosette
Alter: Oktober 2020
Kastriert: Ja/ Nein
Vorerkrankungen: Keine

Haltungsform: Innenhaltung

“Ich bin Amy und das ist mein Freund Rocky. Da das kleine Menschlein der Familie eine schlimme Allergie entwickelt hat und keine Behandlung hilft, müssen sie sich schweren Herzens von uns trennen🥺
Mein Freund Rocky ist etwas verfressen und kommt immer freudig angerannt, wenn es etwas Leckeres gibt😊 Ansonsten ist er etwas schüchterner, aber beim “popcornen” kommt er richtig aus sich raus.
Ich bin etwas frech und sehr neugierig. Im Gegensatz zu Rocky bin ich nochmal sportlicher, denn ich springe gerne von Hausdach zu Hausdach und erkunde das ganze Gehege😄
Wenn ihr uns ein schönes und artgerechtes Zuhause schenken möchtet, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr der Grenzenlosen Tierhilfe eine Nachricht schreibt❤️

Amy und Rocky”

📍74080 Heilbronn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach