Tierarztkosten im Oktober

Tierarztkosten im Oktober

Wir wussten es ja schon im Voraus, aber jetzt haben wir es nochmal schwarz auf weiß: der Oktober reißt ein Loch in unsere sowieso schon nicht so volle Vereinskasse😵‍💫 Aber von vorne – was für Tierarztkosten hatten wir im Oktober?

1) Max war beim CT, um einen aktuellen Status seines Gebiss zu haben. Dabei wurde festgestellt, dass einige seiner Zähne strukturell verändert sind. Diese wurden gleich etwas korrigiert🦷Am selben Tag war auch Tiko fällig. Zwar eigentlich nur wegen seiner Kastration (die auch stattfand), aber auch bei ihm wurde festgestellt, dass seine Zähne wieder korrigiert werden mussten. Auch das wurde direkt in einem Zug erledigt

2) Unsere beiden, nicht mehr ganz so neuen, Neulinge Run und Rosalie (Notiz an mich: der Vorstellungspost zu den beiden fehlt immer noch🙈) mussten etwas Blut lassen, damit ein EC-Test gemacht werden konnte.

3) Bei Florian und den Kitten war diesen Monat auch einiges los: Alle Kitten wurden grundimmunisiert und die Jungs auch gleich kastriert. Das gleiche gilt auch für Mama Mona🐱
Unsere Kiwi hatten Mal wieder Probleme mit einer fiesen Infektion der Scheide. Auch dort wurde nochmal untersucht und Lisa hat für Kiwi Medikamente bekommen🐶

Und Run und Rosalie waren auch bei unseren Haberkerns und wurden einmal auf den Kopf gestellt. Was bei den beiden alles los ist/ war sprengt aber diesen Post, da werden wir euch extra alles erzählen🐰

Alles in allem haben wir diesen Monat also Tierarztkosten von EUR 3.415,46💥🤯 Wenn ihr uns mit fünf Euro unterstützen möchtet, dass wir diesen Berg an Kosten stemmen können, dann würden wir uns sehr freuen:

🍀 Vereinskonto:
Grenzenlose Tierhilfe, VOBA HN
IBAN:

DE59 6229 0110 0438 0750 56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach