Florian Zeitz

Florian Zeitz

Beisitzer

Florian ist Svenjas Bruder und unser Top-Pflegepapa für Katzen. Mit Herzblut kümmert er sich um verwaiste Kitten, zieht diese mit der Flasche groß und bringt ihnen das 1×1 des Lebens bei. Auch der Pflege von gehandicapten Katzen hat er sich angenommen.

Auch im Food Saving ist er sehr engagiert. Er koordiniert die Rettungen, schleppt Kisten und fährt gerne das gerettete Obst und Gemüse zu den Gnadenhöfen.

Vor Hühnern hat er Angst, umso unerschrockener geht er mit wilden Streunern um. Benötigt jemand seine Hilfe ist er immer für alle da und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Als Transmann setzt er ein Zeichen für Akzeptanz und Gleichberechtigung. Beim CSD Stuttgart lief er mit und setzte sich somit für die queere Szene ein. Er trägt das Herz am rechten Fleck, verzichtet auf Fleisch und weitestgehend auf tierische Produkte und ist ebenfalls tierrechtsaktivistisch unterwegs.

Du möchtest Florian eine Mail schreiben? Gerne!

Mail an Florian schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach