Spendenübergabe Pflanzen Kölle Heilbronn

Spendenübergabe Pflanzen Kölle Heilbronn

Den ganzen Dezember wurden beim Pflanzen Kölle in Heilbronn Spenden für uns gesammelt 🌱 und schaut mal was für eine Menge zusammenkam! Wir waren wirklich super überwältigt und unendlich dankbar.

Heidi und die Abteilungsleiterin haben Florian die Spenden übergeben und es mussten direkt ein paar Freudentränen verdrückt werden. Dabei war einiges für unsere Vereinshunde Odin und Kiwi, für unsere Streuner und Pflegekatzen und sogar an unsere Kaninchen und Meerschweinchen wurde gedacht.

Wir danken allen Kunden des Kölles die so viel gespendet haben und danke dem Kölle-Team die alle gemeinsam an uns dachten für diese wunderbare Aktion!

Liebe geht raus an alle ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach