Schildkröte und Kitten aus dem Müll

Schildkröte und Kitten aus dem Müll

Gleich zwei mal hintereinander wurden wir diese Woche von der Firma Alba in Heilbronn angerufen. Am Montag, den 26.07. fand ein aufmerksamer Mitarbeiter eine noch lebende Wasserschildkröte in einem Sperrmüllcontainer. Leider deutet alles darauf hin, dass die Liebe dort drinnen entsorgt wurde. Sie war extrem groß, vielleicht zu groß geworden für die ehemaligen Besitzer? Wir nahmen sie mit und unsere liebe Simone von der Tieroase Obersulm nahm sie für uns auf. Wir sind so froh, dass sie das Glück hatte und entdeckt wurde. Anderenfalls hätte sie eine Presse zerquetscht. Schaut mal wie schön und idyllisch sie nun leben darf? Ein Traum 🍀Und gleich am nächsten Tag rief uns der liebe Mitarbeiter Nico, dessen Bruder Pascal ein Vereinsmitglied ist, gleich nochmal an. Aus dem Müll haben sie drei ganz frisch geborene Kitten gezogen. Wir holten die Kleinen sofort ab und waren froh, dass der Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V. ein Plätzchen für die Drei hatte. Ob es sich hierbei um entsorgt oder dort geboren handelt wissen wir nicht, denn vor Ort gibt es einige Streuner. Danke an Nico und Kollegen von der Firma Alba fürs aufmerksam sein ♥️Was für eine turbulente Woche 🐱🐢

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach