Mümmelmann in Sicherheit

Mümmelmann in Sicherheit

🐰 Willkommen in Sicherheit 🐰

WAS IST BLOß MIT DIR PASSIERT?

Und wieder mal ein Kleinanzeige. Wieder so viel Leid und Elend. Was mit ihm passiert ist wissen wir nicht, vor Ort fanden wir jedoch ein Kaninchen in Einzel-Mini-Käfig-Haft, ohne Wasser, ohne Futter und ohne Einstreu. Saß dort verwundet in seinem Kot und Urin.

Und man muss freundlich bleiben in diesen Situationen … man verkneift sich die Tränen und lächelt blöd. Packt das Tier ein und geht. Man geht und weint dann im Auto los sobald man um die Ecke gebogen ist.

Nun wohnt dieses Knöpfchen erstmal bei Svenja und bekommt all die Liebe und das Futter die er braucht. Ebenso tierärztliche Versorgung und ein ordentliches grosses Zuhause. Sobald wir mehr wissen updaten wir euch 🐰

Gerne dürft ihr uns aber auch so etwas zu unseren Rettungsaktionen beisteuern. Unsere hoppligen Freunde und wir sagen D a n k e 💜

MONEYPOOL Hasenrettungen: 🐰
https://paypal.me/pools/campaign/115354029776268640

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach