Kater Findus braucht Hilfe!

Kater Findus braucht Hilfe!

Liebe Community, könnt ihr euch an unseren süßen Schützling Findus erinnern, der ein so schönes Zuhause bei Melina in Köln gefunden hat?Findus hat bei Melina das schönste Leben. Sie kümmert sich als junges Mädchen so gut um den Kater mit Handicap. Physio, ausmasieren und und und. Jedoch benötigt Findus nun ein OP. Melina kann die Kosten als Azubine nur sehr schwer aufbringen. Wollen wir ihr gemeinsam helfen? “Liebe Tierfreunde,Ich habe ein großes (freiwilliges) Anliegen. Es geht um meinen gehandicapten Kater Findus, den ich im Dezember 2020 adoptiert habe. Findus ist ab der Hüfte gelähmt. Seit er bei mir lebt gehen wir jede Woche einmal zur Physiotherapie. Am 16.03. hatten wir einen Termin bei unserem Tierarzt. Es wurde festgestellt, dass seine Blase kurz vor dem platzen ist, dazu kam noch der Befund, dass im 9. Ländenwirbel was zu erkennen sei. Ich wurde in eine Klinik überwiesen. In der Tierklink angekommen nahm man ihn auch gleich stationär auf – man drückte ihm die Blase nochmals aus. Ein Anruf bestätigte den Verdacht: ein Bandscheibenvorfall und es soll ein MRT gemacht werden. Da ich Azubi bin verdiene ich nicht viel im Monat und ein MRT kostet 1.200 bis 1.500 Euro. Die folgenden OPs werden nochmal den selben Preis haben. Wenn ihr Findus und mir helfen wollt wäre ich euch so dankbar. Er hat es so sehr verdient 💜

Pay-Pal-Moneypool: https://paypal.me/pools/c/8ya4wVQ3DX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach