Hossa und Hotte Hü aus der Pony-Wellness-Farm

Hossa und Hotte Hü aus der Pony-Wellness-Farm

Vor 3 Wochen durften Patschi und Fred früh am Morgen in den Pferdehänger zu Svenja, Susanne und Sabrina steigen. Die Fahrt mit den beiden Hengsten in Richtung Pferdeklinik konnte schnell und problemlos starten. Am nächsten Abend durften Patschi und Fred dort auch schon wieder abgeholt werden. Erneut machten sich Svenja und Susanne auf den Weg, nur hatten die beiden jetzt zwei Wallache in ihrem Hänger!Was ist hier passiert fragt ihr euch? Wir haben uns entschieden, unsere beiden Ponys kastrieren zu lassen. Wir erhoffen uns davon, dass sie nun mehr zur Ruhe kommen können und weniger hormonellem Stress ausgesetzt sind. Ebenso haben wir sie komplett durchchecken lassen mit einem großen Blutbild (alles tip top!) und die Zähne wurden ebenfalls gleich mitbehandelt. Patschi bekam einen Hengstzahn gezogen der mehr als fällig war 🦷 Das Team machte sich also am Abend auf den Weg nach Wüstenrot, dort dürfen sich die beiden Neu-Wallache bei unserer lieben Pony-Wellness-Beaufttagten Andrea von ihrer Operation erholen und ordentlich verwöhnen lassen. DENN … während unsere zwei Goldschätzchen bei Andrea Urlaub machen, bauen wir unsere Lebenswiese um – die Ponys bekommen ein neues Häuschen 🏡

Wie gut es den beiden geht, könnt ihr auf dem Bild sehen – Andrea verwöhnt sie 🧖‍♀️ Hach, wie schön ist Pony-Wellness 😍

Durch die Kastration und den Groß-Checkup der Beiden kamen wieder hohe Kosten auf unseren Verein zu.

Wollt ihr uns speziell hierfür einen Zuschuss geben? Dann spendet uns doch ein, zwei Groschen auf folgendes Konto:

Grenzenlose Tierhilfe
IBAN:
DE24 6209 0100 0438 0750 05
Verwendungszweck: Ponys Fred & Patschi

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach