Helfereinsatz auf unserer Lebenswiese

Helfereinsatz auf unserer Lebenswiese

Jetzt hatten wir einen so tollen, großen Helfertag geplant und es wurde uns leider ein Strich durch die Rechnung gemacht. Unser Idefix ist seit Anfang der Woche schwer krank. Er kämpft mit hohen Entzündungswerten. Täglich musste der Tierarzt kommen und es wurde auch über einschläfern nachgedacht. Bei uns ist einfach der Wurm drin momentan 🙁 heute ging es Idefix schon viel besser. Nur riet uns der Tierarzt dringend davon ab einen Helfertag abzuhalten. Er braucht Ruhe und Erholung und das Wohl der Tiere geht einfach vor. Also haben wir im kleinen Rahmen Müll entsorgt, Schilder angebracht und ein Ziegenpodest gebaut 🐐Der Ziegenspielplatz und die Umweidung müssen nun einfach noch warten.Nach getaner Arbeit und einem leckeren Frühstück (um 11.30 Uhr 🐽) flitzen wir auch schon wieder nach Hause 🏡https://grenzenlose-tierhilfe.de/vereinsarbeit/lebenswiese/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach