Happy End dank Tasso e.V.

Happy End dank Tasso e.V.

Heute wurden wir zu einem Fundhund in Oedheim gerufen. Ein kleiner, zitternder Miniwutz wartete auf uns. Fix hatten wir den Chip ausgelesen und die Besitzer konnten verständigt werden.

Wir erfuhren, dass der kleine Mann Dundee heisst und aus Möckmühl war. Eine halbe Weltreise hat er bis nach Oedheim zurückgelegt. Nach einem Check Up bei unseren Haberkerns in Neckarsulm kamen die Besitzer zum Tierarzt, waren überglücklich und konnten Dundee unter Tränen wieder in die Arme schließen. Zwei Tage war das Kerlchen verschwunden.

An solchen Erfolgsgeschichten sieht man mal wieder wie wichtig es ist, dass ihr eure Haustiere chipt, tätowiert und bei Tasso registriert 🐈🐕. Im Ernstfall kann euer Tier so nach Hause finden 🐕‍🦺Wir danken an dieser Stelle noch den lieben Meldern, die sich bis zu unserem Eintreffen um ihn gekümmert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach