Ende gut, Hahn gut!

Ende gut, Hahn gut!

Willkommen in Sicherheit, Caruso 🐓

Unsere Grenzenlose Tierfamilie hat Zuwachs bekommen: Hahn Caruso.

Unser liebevoller und menschenbezogener Hahn hätte geschlachtet werden sollen. Über eBay-Kleinanzeigen erfuhren wir von ihm und sahen den Hilferuf, dass dringend ein Plätzchen für ihn gesucht wird.

Wir suchten und suchten und niemand konnte uns helfen Caruso ein Zuhause 🏡 zu geben. Doch dann bekam unser neues Mitglied Sabrina Wind von der Geschichte und nahm unseren Liebling zu sich und Henne Helene auf. Dort waren kürzlich Hennen verstorben und Helene war einsam. Das wollte sie sofort ändern.

So konnten wir Caruso am gestrigen Sonntag aus Aglasterhausen (danke an unser Hahnen-Taxi-Team Dominik & Leila!) abholen und nach Grantschen bringen. Helene & Caruso verstanden sich sofort 🐓♥️

Caruso soll Mitte nächsten Jahres auf unsere Lebenswiese ziehen dürfen. Bis dorthin bereiten wir den schönsten Hühnerstall vor 🍀 – natürlich soll er auch dort nicht alleine sein.

Ende gut, Hahn gut!

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach