Rettungsaktion

Rettungsaktion

Von wegen Sonntag ist Ruhetag …Gestern war wieder ein Großaufgebot an Rettungen und großer Meerschweinchen-Auszugtag.Fangen wir mit den Rettungen an: am Schloss Assumstadt meldeten aufmerksame Menschlein kleine Kitten. Da die Anwohnerin uns sagte, dass die Katzenmama sich gut kümmern würde beschlossen wir vorerst die augenscheinlich gesunden Kleinen vor Ort zu lassen um dann alle einzusammeln, wenn wir auch die Mutter in der Falle hätten. Jedoch kam ein Tag später der Anruf, dass nun doch eins der Kleinen ein tränendes Auge hat. Also fuhren wir erneut hin und nahmen die Kleinen mit. Wir werden nun alles dafür tun, auch die Mama nachzuholen. Mit den Kleinen geht es heute zum Tierarzt, sodass wir hoffentlich den Schnupfen schnell in den Griff bekommen.Dann haben wir eine mysteriöse Anzeige entdeckt in den Kleinanzeigen die uns keine Ruhe ließ. Wir wollten nur undercover als potentielle Interessenten vorbeischauen, jedoch entschieden wir vor Ort zu handeln. Ein total verängstigter und eingeschüchterter Kater saß panisch in der Ecke. Wir merkten, dass man ihn gleich loshaben wollte. Also durfte er mit und wie ihr auf den Bildern seht war es die beste Entscheidung. Auch er wird heute den Haberkerns vorgestellt, einmal wird alles genau untersucht und ein Termin zur Kastration und Impfung wird vereinbart. Wenn ihr uns bei den Tierarztkosten hierbei unterstützen möchtet (wir rechnen hier mit 1000-1200€), dann dürft ihr das gerne hier tun:🍀 Spendenpaypal: info@grenzenlose-tierhilfe.de🍀 Vereinskonto:Grenzenlose Tierhilfe, VOBA HNIBAN: DE05 6209 0100 0438 0750 56 Wir danken euch von Herzen ❤ und berichten weiterhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach