Der Schafscherer war zu Besuch

Der Schafscherer war zu Besuch

Heute war es soweit: unsere Lebenswiesenbewohner bekamen heute Besuch von dem lieben Tobias Desselberger ♥️Er scherte mit voller Liebe unsere Schützlinge und verpasste ihnen eine tolle Pediküre. Wir kennen keinen anderen der sein Handwerk so perfekt beherrscht und sind dankbar, dass er sich so viel Zeit für unsere besonderen Fälle nimmt.

Jetzt sind alle super schick und wir sagen D A N K E 🐑👉 wenn du uns und unsere Schützlinge auf der Lebenswiese gerne unterstützen möchtest, dann werde doch gerne Pate? So rettest du ein Leben 🍀Alle Infos findest du unter www.grenzenlose-tierhilfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach