Arme Chantal

Arme Chantal

Am Sonntag war der Schrecken groß: Chantal wollte einfach nichts mehr fressen. Ihren heiß geliebten Senioren-Brei ließ sie stehen, was mehr als untypisch für sie ist. Auch sonderte sie sich von der Herde ab. Wir riefen sofort die Tierarztpraxis Cappel an und eine Ärztin kam vorbei. Das Herz funktioniert prima nur der Pansen war leer und wollte nicht so richtig. Einmal in den Mund geschaut kam der zweite Schock: Chantals Zähne waren grottenschlecht und wucherten vor sich hin:( kein Wunder konnte unsere alte Dame nichts fressen.

Also hieß es bis Dienstag stabil halten und mit der Spritze füttern. Dank toller Helfer ging das super und am dann ging es gestern in die Praxis. Herr Dr. Bolwin nahm sich Chantal sofort an und es bröselte ein Zahn nach dem anderen aus ihrem Maul, so kaputt waren die Zähne schon.

Die OP verlief super und wir konnten Chantal gleich wieder zurück auf die Wiese lassen wo Mandy schon sehnsüchtig auf sie wartete. Nun sollte es schnell wieder bergauf gehen. Drückt uns weiterhin die Daumen ♥️🐑👉 du möchtest Patin unserer Senioren-Dame Chantal werden und somit uns helfen ihre Tierarztkosten zu bezahlen? Dann schau doch direkt vorbei unter https://grenzenlose-tierhilfe.de/vereinsarbeit/lebenswiese/D A N K E ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach